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Obermaiselsteiner Agentur entwickelt Textil-Marke Grenzgang und setzt voll auf Qualität und Regionalität

Mode

Obermaiselsteiner Agentur entwickelt Textil-Marke Grenzgang und setzt voll auf Qualität und Regionalität

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    Obermaiselsteiner Agentur entwickelt Textil-Marke Grenzgang und setzt voll auf Qualität und Regionalität
    Obermaiselsteiner Agentur entwickelt Textil-Marke Grenzgang und setzt voll auf Qualität und Regionalität Foto: Ralf Lienert

    T-Shirt 'Carina': 79 Euro. Bluse 'Claudia Grava': 189 Euro. Rock 'Liliana': 199 Euro. Hose 'Marlene Lana': 239 Euro. Strickjacke 'Elly': 289 Euro. Parka 'Lena': 549 Euro. Tirol Wool Winter Parka 'Eni': 799 Euro. Die Sachen sind nicht billig. 'Aber ihr Geld wert', sagt Thomas Steiner.

    Der 36-Jährige ist Geschäftsführer der Firma Einstein Consulting in Obermaiselstein (Oberallgäu). Einstein ist eine Entwicklungs-Agentur im klassischen Outdoor-Geschäft, spezialisiert auf Textilien.

    Vor ein paar Jahren schuf die Obermaiselsteiner Ideen-Schmiede die Marke 'Grenzgang'. Dazu gehören 'Carina', 'Liliana', 'Eni' und all die anderen edlen Teile.

    Seit 2014 ist 'Grenzgang' am Markt und wird im Allgäu bisher exklusiv bei Rupp-Moden in Immenstadt und Fischen verkauft – und natürlich übers Internet.

    Mehr über das Thema erfahren Sie in der Donnerstagsausgabe unserer Zeitung vom 08.12.2016. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

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