TSV Babenhausen wird in Thannhausen abgeschossen Thannhausen (zebe). Nach einer desolaten Leistung verlor Fußball-Bezirksoberligist TSV Babenhausen auch in dieser Höhe verdient mit 2:7 (1:3) bei der TSG Thannhausen. In keiner Phase des Spieles waren die Fuggerstädter ihrem Gegner gleichwertig.
Schon in der ersten Hälfte hatte die TSG Thannhausen wesentlich mehr Spielanteile und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Der TSV Babenhausen kam über die reagierende Rolle nie heraus und fing sich deshalb innerhalb von 25 Minuten drei Tore ein. In der 18. Minute vollendete Frey zur 1:0-Führung, mit einem Doppelschlag in der 41. und 43. Spielminute erhöhte Seelig auf 3:0. Mit dem Pausenpfiff donnerte Steffen Meyer nach Vorlage von Robert Stahl den Ball aus 18 Metern unhaltbar in den Winkel zum 1:3. In der zweiten Halbzeit setzte Babenhausen sein System 'Wirr und hilflos' fort und es kam zu einer regelrechten 'Moorhuhnjagd'. In der 52. Minute erhöhte Streitel auf 4:1, 80 Sekunden später war Stahl per Elfmeter für Babenhausen zum 2:4 erfolgreich. Sechs Minuten danach stellte Seelig den alten Abstand wieder her: 5:2.
Die folgenden zwei Tore zum 7:2-Endstand durch Frey und wiederum Seelig waren die Quittung für eine absolut indiskutablen Leistung des TSV Babenhausen, der in dieser Form in der Bezirksoberliga nicht Fuß fassen wird.
TSV Babenhausen: T. Graf, Brauchle (32. Meyer), Singer, Look (52. Tackin), Marksteiner (26. Zangl), Sauerwein, R. Graf, Stahl, Hertnagel, Fischer. Gelb-Rot: Moohrhart.