Auch wenn das Wetter noch nicht danach ist: Der Party-Sommer ist eingeläutet. Am Wochenende begeisterten die beiden Bands 'Face' und 'Shark' beim Rockfestival in Reichholzried die Fans von harten Riffs und Beats.
Tausende von Besuchern ließen sich nicht lange bitten und machten mächtig Party. Nicht nur dabei sondern mittendrin war AZ-Partyreporterin Lisa Niederhofer.
Die Zeltwände mit rauchigem Rock-Sound zum Wackeln bringen und gleichzeitig die Zuschauer in Ekstase versetzen: Das schaffte die Coverband Face am Freitag beim Rockfestival. Im gut gefüllten Festzelt heizte die Gruppe aus Baden-Württemberg den begeisterten Besuchern mit modernen Rock-Hits aus den Charts ordentlich ein.
Mehr über das Rockfestival in Reicholzried erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung vom 21.05.2013 (Seite 37). Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper