Waal | hei | Einen klassischen Fehlstart erwischte dieDamenmannschaftdes TV Waal in der 3. Bezirksliga bei der 0:8- Schlappe beim TSV Seeg. Eine Woche später jedoch wurden zwei Heimsiege eingefahren. Gegen den TTSC Warmisried II gelang ein 8:1-Erfolg, wobei die Doppel Wohlhüter/Schaumann und Huber/Fischer punkteten. In den Einzeln waren Margot Fischer (2), Traudl Schaumann (2) Rosi Huber (1) und Franziska Wohlhüter erfolgreich.
Drei kampflose Punkte (Gegnerinnen waren nur zu Dritt) gab es beim 8:4-Sieg über den TSV Klosterlechfeld. Die weiteren Zähler erspielten sich Rosi Huber (2), Traudl Schaumann (1), Franziska Wohlhüter (1) und Helga Schöffel (1).
Das Mädchenteam kam als Aufsteiger in die 2. Bezirksliga beim 0:8 zu keinem Punktgewinn gegen die SG Baisweil/Lauchdorf. Gegen den Ligafavoriten TSV Leuterschach musste sich die 2. Herrenmannschaft mit 3:9 geschlagen geben. Lediglich Adolf Mödritzer, Wolfgang Klausner und Manfred Müller-Heim punkteten auf Waaler Seite.
Gut in die Saison startete die dritte Herrenmannschaft mit einem 8:4-Erfolg gegen den Abstiegskandidaten TV Neugablonz. Roland Trautwein, Michael Klein, Uli Scheitle und Heinz Novacek trugen je zwei Siege zum guten Gelingen bei.
Knapp mit 8:6 behielt die vierte Herrenmannschaft bei der Saisoneröffnung gegen den TTC Kaufbeuren II die Oberhand. Für die gewinnbringenden Punkte sorgten Schwarz/Müller-Heim im Doppel sowie Albert Müller-Heim (3), Reinhard Schwarz (2), Marc Simon (1) und Markus Benzschawel (1) in den Einzelpartien.

Streaming
Die Neuerscheinungen im November auf Netflix und Amazon Prime
Mit 8:6 fiel der Sieg der fünften Mannschaft gegen TV Kaufbeuren IV denkbar knapp aus. Geiger jun./Domin gewannen dabei ihr Doppel. In den Einzel waren Seppi Geiger (3), Rafael Domin (2) Josef Geiger (1) und Hans Scholz (1) erfolgreich.