Buchloe | bz | Katharina und Franziska Zecherle aus Lindenberg holten in der vergangenen Turniersaison mit ihren Ponys erneut viele vordere Platzierungen bei Reitturnieren und Meisterschaften. Beim süddeutschen Breitensportfestival in Bad Wörishofen belegten die Schwestern im Pas de deux der Klasse A den siebten Platz und beim Turnier in Gutenberg siegten sie in der Paarklassen E-Dressur. Bei den E-Dressuren in Gennachhausen und Hörmanshofen wurde Franziska Dritte, in Landsberg und Gutenberg belegte sie vierte Plätze und in Blonhofen und Kaufbeuren den sechsten Platz.
Katharina siegte beim Turnier in Fuchstal in der E-Dressur mit Pearl und wurde mit Piccola in der gleichen Prüfung Zweite. In der A-Dressur kam sie ebenfalls auf Platz zwei. Im Laufe der Turniersaison bestätigte sie dieses Leistungen durch zehn weitere vordere Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse E und A sowie in Springprüfungen der Klasse E.
Der Höhepunkt für Katharina war jedoch in dieser Saison die Teilnahme am schwäbischen Junioren E-Cup im Vierkampf, hier werden neben Dressur- und Springreiten auch noch die Disziplinen Schwimmen und Laufen gefordert. Bei den Kreismeisterschaften in Marktoberdorf belegte sie hierbei den zweiten Platz und bei den schwäbischen Meisterschaften wurde sie Siebte. Beim Vierkampf in Wiedergeltingen belegte sie den vierten Platz in dieser Kategorie.