" 1. FC Sonthofen - TSV Gersthofen (Samstag, 15 Uhr) Im Illerstadion kommt es zum absoluten Schlagerspiel zwischen Spitzenreiter FCS (25 Punkte) und dem Dritten TSV Gersthofen (24 Punkte). Sonthofen ist vom Jäger zum Gejagten geworden und will versuchen, mit dieser Rolle zurechtzukommen. Gegen Gersthofen wird das Team, darunter der wiedergenesene Benjamin Müller an die Grenzen gehen müssen, um auch das siebte Spiel in Serie ungeschlagen zu überstehen. (dl)
" Memmingen II - W. Burghausen II (Samstag, 15 Uhr) Vor einer schier unlösbaren Aufgabe steht die zweite Mannschaft des FC Memmingen (18. Platz/8 Punkte) im Heimspiel gegen die Reserve des Drittligisten aus Burghausen (6./22). Die Gäste spielen eine große Rolle im Aufstiegsrennen. Da die Profitruppe punktspielfrei ist (Länderspielpause), wird damit gerechnet, dass der eine oder andere Lizenzspieler in der Mannschaft steht. Da aber auch das Bayernliga-Team des FCM spielfrei ist, hofft Trainer Christian Maier auf Hilfe. (lie)
" FC Kempten - SV Heimstetten (Samstag, 16 Uhr) Zum Aufeinandertreffen der beiden Bayernliga-Absteiger kommt es zwischen dem FCK (17./8) und Heimstetten (9./19). FCK-Trainer Andreas Gote kann bis auf den verletzten Stürmer Felix Thum auf den gesamten Kader zurückgreifen und will mit dem zweiten Heimsieg in Folge den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze schaffen.
Die Gäste reisen mit einer kleinen Serie von sieben Punkten aus den letzten drei Spielen ins Allgäu. (sba)