Die unverwechselbare, gleichsam kraftvolle und zarte Stimme, ihr Talent für schöne Texte und ein authentisches Auftreten sowie die feinsauber und handgemachte Musik ihrer Band haben Claudia Koreck einen Riesenerfolg beim Konzert in der voll besetzten Alpspitzhalle in Nesselwang beschert. Mit bekannten Liedern und neuen Songs aus dem neuen, auf Hawaii entstandenen Album 'Honu Lani' verzauberte sie ihr Publikum und ihre Moderationen zeugten davon, dass hier ein berühmter Star auf der Bühne steht, der seine erfrischende Natürlichkeit nicht verloren hat.
'Honu Lani' - so heißt das Haus, in dem die Lieder für das Album entstanden sind mit purem Unplugged-Sound, Gesang und handgemachter Instrumentalmusik. Das Material hatten Koreck und ihr Mann und Produzent Gunnar Graewert nach München mitgenommen, im Studio verfeinert und jetzt auf die Bühne gebracht.
Den ganzen Bericht über das Konzert von Claudia Koreck finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 16.11.2013 (Seite 41). Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu