Allgäu | me | Im Handball sind neben den Ottobeurer Männern(siehe eigener Bericht)auch die anderen höherklassigen Teams im Einsatz.Bayernliga Frauen Nach dem Überraschungssieg gegen den Ex-Regionalligisten TSV Ismaning fährt Aufsteiger SG Waltenhofen/Kottern mit großem Selbstvertrauen zum TV Weidhausen, einem weiteren Regionalliga-Absteiger. Ob es erneut zu einem Sieg reicht?
Landesliga Frauen Aufsteiger gegen Aufsteiger heißt es in der Partie zwischen Ottobeuren und Schleißheim. Die Unterallgäuerinnen rechnen sich, nicht zuletzt wegen ihrer Heimstärke, einen Sieg aus.
Bezirksoberliga Männer: Das Derby zwischen dem Ex-Landesligisten TSV Dietmannsried und dem Aufsteiger TSV Biessenhofen dürfte eine klare Angelegenheit für die Gastgeber werden. Zumal die Ostallgäuer personell gegenüber dem Vorjahr schwächer dastehen. Mit Personalproblemen kämpft Aufsteiger TSV Kottern im Gastspiel bei der SC Unterpfaffenhofen/Germering. Über den Kampfgeist will man erfolgreich sein. Auch beim TV Memmingen werden Stammkräfte fehlen, so dass die eigentliche Favoritenrolle gegen den SC Gröbenzell reichlich angekratzt ist. Der TSV Marktoberdorf ist beim TSV Herrsching nur in der Außenseiterrolle.
Voll auf Sieg setzt der heimstarke TV Immenstadt gegen den TSV Murnau, der in Auswärtsspielen meist deutlich schwächer ist.
Bezirksoberliga Frauen: Stark gefordert sind der TSV Marktoberdorf (Heimspiel gegen den TSV Herrsching) und der TSV Dietmannsried, der zum Saisonauftakt beim heimstarken TSV Weilheim antritt.

Nachschub für "Promi Big Brother"
"Promi Big Brother": Diese Stars sind 2023 mit dabei
Bayernliga Jugend Die männliche C-Jugend des TSV Dietmannsried muss beim starken TSV Friedberg ran.