Das Kreispokalfinale der Frauen und Männer im Tischtennis wurde diesmal in Kraftisried ausgerichtet. Dort waren jeweils vier Mannschaften vertreten. Bei den Frauen gewann die SVG Baisweil-Lauchdorf, bei den Männern überzeugte der TSV Leuterschach.
Im ersten Halbfinale der Frauen behielt die SVG Baisweil-Lauchdorf mit 5:2 gegen den TV Kaufbeuren die Oberhand. Das zweite Halbfinale bestritten der TSV Oberstdorf und der TSV Ebersbach. Die Oberstdorfer triumphierten mit einem klaren 5:0.
Um den dritten Platz wetteiferten Ebersbach und Kaufbeuren. Der TV setzte sich mit 5:0 durch. Im Finale schlugen die Baisweil-Lauchdorferinnen Heel, Prestele und Scharpf das Team aus Oberstdorf mit 5:2 und sicherten sich somit den Pokal.
Bei den Männern fuhr der TSV Leuterschach zunächst einen 5:2-Sieg über den TSV Oberbeuren ein. Im zweiten Halbfinale maßen sich der TSV Stötten und der TSV Obergünzburg. Die Günztaler unterlagen mit 2:5. Den dritten Platz erspielte sich der TSV Oberbeuren dank eines 5:3-Erfolgs über den TSV Obergünzburg.
Im Endspiel kannte der TSV Leuterschach keine Gnade und machte mit dem TSV Stötten kurzen Prozess. P. Engstler, K. Engstler und C. Brielmaier feierten damit den Pokalerfolg.