Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Allgäuer Ski-Opening: Für Allgäuer-Zeitungs-Leser sind Liftkarten günstiger

Großveranstaltung

Allgäuer Ski-Opening: Für Allgäuer-Zeitungs-Leser sind Liftkarten günstiger

    • |
    • |
    Allgäuer Ski-Opening: Für Allgäuer-Zeitungs-Leser sind Liftkarten günstiger
    Allgäuer Ski-Opening: Für Allgäuer-Zeitungs-Leser sind Liftkarten günstiger Foto: Ralf Lienert

    Gefeiert wird der Start in die Skisaison 2013/14 offiziell beim Allgäuer Ski-Opening an den Bergbahnen in Bad-Hindelang-Oberjoch (Oberallgäu) am Samstag, 21. Dezember, ab 10 Uhr mit einem Rahmenprogramm.

    Den ganzen Tag über gibt es kostenlose Skikurse der Skischule Ostrachtal. Damit man richtig profimäßig den Berg runterkommt, kann jeder kostenlos das neueste Material ausleihen und testen.

    Unter anderem soll es beim Ski-Opening familienfreundlich zugehen. Deshalb fahren beim 3. Allgäuer Ski-Opening alle Kinder bis 16 Jahre kostenlos. Auch für Erwachsene gibt es Sonderpreise bei den Tageskarten: Mit dem Coupon aus der Allgäuer Zeitung und aus den Heimatzeitungen kostet die Tageskarte 20 Euro.

    Coupon am Samstag in der Zeitung

    Der Coupon erscheint am Samstag, 14. Dezember, und am Samstag, 21. Dezember, in unserer Zeitung. So einfach geht?s: Coupon ausfüllen und beim Skiopening an den Kassen der Bergbahnen Oberjoch abgeben.

    Wer noch historische Skibilder einschicken möchte, muss sich jetzt sputen: Am Donnerstag ist Einsendeschluss. Zu gewinnen gibt es - wie berichtet - drei Superschnee-Saisonskipässe und viele Tageskarten. Der Einsender erklärt sich mit einer Veröffentlichung einverstanden. Eine kleine Jury wird die besten Fotos prämieren - beispielsweise besonders lustige oder auch fotografisch hochwertige Bilder.

    Senden Sie Ihre historischen Fotos bis Donnerstag, 12. Dezember, an: Allgäuer Zeitungsverlag, Stichwort: Allgäuer Ski-Opening 2013, Verlagsmarketing, Postfach 3155, 87440 Kempten/Allgäu - oder per E-Mail an skiopening@azv.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden