Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Neue Allgäu-Bücher vorgestellt - Mit Diktiergerät auf Wandertour

Bergführer

Neue Allgäu-Bücher vorgestellt - Mit Diktiergerät auf Wandertour

    • |
    • |
    Neue Allgäu-Bücher vorgestellt - Mit Diktiergerät auf Wandertour
    Neue Allgäu-Bücher vorgestellt - Mit Diktiergerät auf Wandertour Foto: munkler

    Bergwandern ist die Trendsportart schlechthin. Entsprechend boomt auch der alpine Büchermarkt. Der aus Berchtesgaden stammende und nahe München lebende Wanderführer-Autor Bernhard Irlinger hat jetzt in Kempten seine drei neuen Bücher vorgestellt.

    >, sagt der 51-Jährige Und unterwegs ist er besonders gerne im Allgäu. Ihn fasziniert nach eigenen Worten die Vielfalt der Allgäuer Alpen: >

    Vor 15 Jahren hat Irlinger sein erstes Buch übers Allgäu geschrieben, jetzt ist schon wieder ein neues in Arbeit: Über das Wandern in den Allgäuer Alpen mit umweltfreundlicher Bahn-Anreise.

    Die drei neuen Bücher von Bernhard Irlinger:

    lWanderführer Oberallgäu mit Kleinwalsertal, 168 Seiten, ca. 140 Abbildungen, ISBN 978-3-7654-5167-6, 12,95 Euro

    lWanderführer Ostallgäu und Tannheimer Tal, 168 Seiten, ca. 140 Abbildungen, ISBN 978-3-7654-5677-0, 12,95

    lDas große Familienwanderbuch Allgäu, 144 Seiten, ca. 140 Abbildungen,

    ISBN: 978-3-86246-014-4, 19,95 Euro

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden