Die Marktoberdorfer Minigolf-Anlage in der Schwabenstraße wird derzeit von den Eignern Andreas und Gabriela Lang renoviert. Alle 18 Bahnen bekommen nach und nach ein neues Aussehen. Der Platz bleibt aber ständig bespielbar.
Bis zum Saisonbeginn im April sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Auch der Kiosk wird renoviert und ein Spielplatz auf das Gelände hinzugebaut. Hinzu kommen eine Tischtennisplatte und ein großes Vier-Gewinnt-Spiel, erzählt Andreas Lang (41). 'Die Anlage ist besonders für Familien geeignet', sagt er. Wenn ein Kind dort seinen Geburtstag feiert, kommt etwa ein Zauberer vorbei.
Was nach der Renovierung auf der Minigolf-Anlage neu ist, finden Sie in der Allgäuer Zeitung (Marktoberdorf) vom 20.09.2014 (Seite 37). Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper