Der Kauferinger Journalist und Schauspieler ist in dem Film 'Das schaffen wir schon' zu sehen. Die Politsatire passt genau in die Gegenwart. Regie hatte ein in Landsberg preisgekrönter Indie-Filmer.
In einer Eisdiele in Kaufering mimt ein gebürtiger Rheinländer den Horst. Die Gesichtsmuskeln zucken, die Stimme sinkt ein paar Töne tiefer und da ist er: Horst Seehofer. Während des Drehs in Berlin hätten sie natürlich seine Haare weiß gefärbt, sagt Thomas Bauer, der sich lange geziert hat, in der Politsatire 'Das schaffen wir schon' des Independent-Regisseurs Andreas Arnstedt mitzuspielen.
Die Premiere findet am Freitagabend gleichzeitig in Berlin und im Olympia Filmtheater in Landsberg statt. Thomas Bauer wird natürlich im 'Olympia' und Stargast der Veranstaltung sein.
Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 08.09.2017. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper