Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Karten für den Allgäuer Presseball zu gewinnen

Gewinnspiel

Karten für den Allgäuer Presseball zu gewinnen

    • |
    • |
    Karten für den Allgäuer Presseball zu gewinnen
    Karten für den Allgäuer Presseball zu gewinnen Foto: Veranstalter

    In gut einem Monat findet der Allgäuer Presseball statt - ein Gala-Abend, der in der Region in seiner Art einzigartig ist. Wer dafür noch Eintrittskarten ergattern will, sollte sich sputen - die Tickets werden knapp.

    Auch heuer werden wieder zwei besondere Eintrittskarten verlost. Wer sie gewinnt, kann einen ganz besonderen Service genießen. Er wird mit einem VW Phaeton des Allgäuer Autohauses Seitz daheim abgeholt und später auch wieder nach Hause gebracht. Außerdem gibt es einen Begrüßungscocktail und ein Erinnerungsgeschenk.

    Stargast des Gala-Abends ist heuer die berühmte Sopranistin Anna Maria Kaufmann. Aber natürlich gibt es auch flotte Tanzmusik, gespielt vom Orchester 'Fink & Steinbach'. Durch das Programm führt der bekannte Radio- und Fernsehmoderator Tilman Schöberl.

    Wer die Eintrittskarten gewinnen will, sollte bis spätestens Samstag, 10. Januar, eine E-Mail mit seinen vollständigen Kontaktdaten verschicken an: allgaeuer-presseball@azv.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden