Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Känguru-Nachwuchs in Sulzberg!

Tierwelt

Känguru-Nachwuchs in Sulzberg!

    • |
    • |
    Känguru-Nachwuchs in Sulzberg!
    Känguru-Nachwuchs in Sulzberg! Foto: Ralf Lienert

    Grund zur Freude bei Pia und Richard Fuchs aus Sulzberg: Ihre beiden Kängurus Maxl und Luzi haben wieder Nachwuchs bekommen: Luzi trägt seit Kurzem ein Känguru-Baby in ihrem Beutel.

    Weiter macht sich das Ehepaar Fuchs aber große Sorgen um Diego, den kleinen Känguru-Buben, der wie berichtet Ende Dezember aus dem Gehege ausbüxte und seither verschollen ist. Immer wieder gingen bei Pia und Richard Fuchs Hinweise ein, doch eine heiße Spur war bislang nicht dabei.

    Das Ehepaar will jedoch nicht aufgeben und sucht weiter nach Diego.

    Mehr über den Känguru-Nachwuchs sowie die Suche nach Diego erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung vom 02.04.2014 (Seite 32). Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden