In der Tischtennis-Oberliga der Frauen musste sich Aufsteiger SV Kirchdorf im Kellerderby dem TSV Schwabhausen III wie schon im Hinspiel knapp mit 6:8 geschlagen geben und ist damit praktisch abgestiegen. Bis zum Stande von 4:2 durfte Kirchdorf auf den zweiten Saisonsieg hoffen, doch am Ende setzten sich die ausgeglichener besetzten Gäste durch. Diese konnten anschließend auch in Wildpoldsried punkten. Britta Hensen rettete den Oberallgäuerinnen im letzten Einzel gerade noch ein insgesamt enttäuschendes 7:7.
Landesliga Frauen - Stötten festigte mit einem ungefährdeten 8:2 beim abstiegsgefährdeten Team von München-Nord Rang zwei, der zu Aufstiegsspielen berechtigt.
1. Bezirksliga Frauen Warmisried hat das Spitzenspiel gegen Tabellenführer SV Untermeitingen mit 6:8 verloren und kann aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden. Wildpoldsried II machte das Titelrennen mit dem 8:5 gegen Untermeitingen wieder spannend. Wesentlichen Anteil daran hatten die Youngsters Annika Heisl und Vanessa Albrecht mit drei bzw. zwei Einzelsiegen.
Landesliga Männer Einen überraschenden 9:1-Kantersieg feierte der TSV Obergünzburg gegen Post SV Augsburg II trotz des Fehlens von Peter Hartmann und Frank Ebenhoch.
1. Bezirksliga Männer Die SG Dösingen hat sich durch zwei Unentschieden gegen die Titelanwärter Post SV Augsburg III und TV Waal Luft im Abstiegskampf verschafft. Einmal mehr überzeugte Stephan Weiß, der alle Einzel gewann. Neuer Spitzenreiter ist der TV Kempten, der mit dem TSV Haunstetten einen weiteren Konkurrenten mit 9:4 in Schach hielt und außerdem Abstiegskandidat Westheim mit 9:2 bezwang. Keine Chance hatte Warmisried in eigener Halle beim 2:9 gegen Haunstetten und bleibt weiter auf einem Abstiegsrang. Steinheims Beste Robert Stetter und Christian Schindler holten die einzigen Punkte beim 2:9 in Hochzoll.