Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Ikarus-Festival am Allgäu Airport: Änderungen wegen Unwetter

Musik

Ikarus-Festival am Allgäu Airport: Änderungen wegen Unwetter

    • |
    • |
    Ikarus-Festival am Allgäu Airport: Änderungen wegen Unwetter
    Ikarus-Festival am Allgäu Airport: Änderungen wegen Unwetter Foto: Erwin Hafner

    Wegen des anhaltenden Starkregens haben die Organisatoren des Ikarus-Festivals in Memmingerberg Änderungen am Programm vorgenommen.

    Update Samstag, 20.50 Uhr:

    Auf der Facebook-Seite des Ikarus-Festivals wurden einige Änderungen am Programm-Ablauf bekannt gegeben. Die Organisatoren fordern die Besucher auf, sich vom Campingplatz in Richtung Zelt aufzumachen. Dort ist es trocken.

    Außerdem kommt es wegen des Unwetters auf den Bühnen zu Änderungen. Einige Musiker konnten nicht anreisen. Die Veranstalter halten die Festival-Besucher auf ihrer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

    Programm

    Am Donnerstag hat das Ikarus-Festival am Allgäu Airport in Memmingerberg seine Pforten geöffnet. Bereits am Donnerstagabend ging es los mit einer Warm-Up-Party, bei der unter anderem die DJ-Combo Ströme auflegte.

    Diese besteht aus zwei Bandmitgliedern der bekannten bayerischen Ska-Band 'LaBrassBanda'. Das Ikarus-Festival geht über drei Tage von Donnerstag bis Samstag. .

    Doch nicht nur bayerische Größen zieren das Line-Up des Festivals: Neben dem weltweit erfolgreichen DJ Sven Väth, einem der Headliner des Elektro-Festivals, treten ebenfalls altbekannte Künstler wie Moonbootica, Karotte und Monika Kruse auf.

    Doch auch die jüngere Generation darf nicht fehlen: Wankelmut, Alle Farben und Klangkarusell geben sich am Mischpult die Ehre. Auf insgesamt sechs Bühnen werden auf dem Ikarus-Festival insgesamt mehr als 60 DJs erwartet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden