Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Hohenschwangau hat neuen Verwaltungsleiter für Wittelsbacher Ausgleichsfonds

Wechsel

Hohenschwangau hat neuen Verwaltungsleiter für Wittelsbacher Ausgleichsfonds

    • |
    • |

    Als für ihre Tochter ein neuer Lebensabschnitt begann – sie zog von zu Hause aus und ging zum Studieren –, haben sich Albert und Ursula Aulinger ebenfalls nach einer neuen Aufgabe umgesehen. Zufällig stießen sie auf die Stellenanzeige des Wittelsbacher Ausgleichsfonds (WAF), der einen neuen Verwaltungschef für seine Liegenschaften und Betriebe in Hohenschwangau suchte.

    Albert Aulinger bekam den Zuschlag und löste im Herbst seinen Vorgänger Günter Meyer ab. 'Wir wurden hier super aufgenommen und es gefällt uns sehr gut', sagt Albert Aulinger nach seiner Einarbeitungszeit.

    Mehr über das Ehepaar Aulinger und ihre Aufgabe als Verwaltungschefs der Liegenschaften und Betriebe in Hohenschwangau erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung (Füssen) vom 28.01.2015 (Seite 23).

    Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden