German Herz ist der neue König bei den Lamerdinger Hubertusschützen. Mit einem 27,7-Teiler setzte er sich gegen seine Verfolger Alois Heiß junior und Martin Gayer durch. Bei den Pistolenschützen holte sich Rupert Jaser mit einem 25,6-Teiler vor Tobias Echtler und Franz Schmalholz senior den Titel. In der Jugendklasse verteidigte Patrick Jaser mit einem 18,7-Teiler seine Königswürde, gefolgt von Alexander Meitinger und Marius Meir. Jugendsieger wurde Marius Altegger, der bei seinem ersten Königsschießen gleich einen Pokal mit nach Hause nehmen durfte.
Vor der Königsproklamation hatte Vorsitzender Rupert Jaser bereits alle Mitglieder, Ehrengäste und Vertreter der örtlichen Vereine begrüßt und damit die Jahresversammlung eröffnet. Nach der Totenehrung legten Vorstand, Schriftführer, Sportleiter und Kassierer ihre Berichte ab.
Kassierer Alois Heiß wurde von Kassenprüfer Bernhard Kindermann entlastet. Anschließend entlastete Ehrenvorstand Klaus Fischer den gesamten Vorstand und stellte fest, dass der Verein auf soliden Beinen stehe. Auch bemerkte er, dass nächstes Jahr Neuwahlen stattfinden und sich Jaser nicht mehr zur Wahl stellen wird. Ferner wurden Victoria Engelhart und Roland Specht für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt, ebenso Annelise Herz, Sieglinde Jaser und Renate Heinzler für ihre langjährige Arbeit im Verein.