Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Fasching im Allgäu - Die Highlights vom Frauenbundfasching in Seeg

Faschingskränzle im Gemeindezentrum

Disney-Mania in Seeg - Die Highlights vom Frauenbundfasching

    • |
    • |
    Der diesjährige Frauenbundfasching in Seeg stand ganz im Zeichen von Walt Disney. Etwa 250 Frauen feierten am Samstag im großen Saal im Gemeindezentrum.
    Der diesjährige Frauenbundfasching in Seeg stand ganz im Zeichen von Walt Disney. Etwa 250 Frauen feierten am Samstag im großen Saal im Gemeindezentrum. Foto: Heike Heel

    Rund 250 Damen, egal ob jung oder alt, stürmten den großen Saal des Gemeindezentrums zum diesjährigen Faschingskränzle des Seeger Frauenbundes. Dabei gab es auch allerhand fantasievolle Kostüme.

    Disney-Kostüme in allen Formen und Farben

    In diesem Jahr war beim Frauenbundfasching das Thema Disney sehr präsent. Neben hübschen Prinzessinnen, graziösen Eisköniginnen, niedlichen Mickey- und Minimäusen, gaben sich auch geldzählende Donald Ducks mit einer ganzen Schar weiblichen Federviehs aus Entenhausen die Ehre.

    Beim Frauenbundfasching in Seeg wurde am Samstag ausgelassen gefeiert, natürlich nur in farbenfrohen und fantasievollen Kostümen.
    Icon Galerie
    22 Bilder
    Faschings-Bildergalerie

    Unterhaltsames Programm

    Ebenfalls dabei war die böse Cruella samt fünf ihrer schwarz-weißen Dalmatiner, das schöne Schneewittchen dagegen war plötzlich von neun statt sieben Zwergen umringt. Am Nachmittag gab es für die Zuschauer noch Zahlreiche Tanzaufführungen und lustige Darbietungen, die das kreative und unterhaltsame Programm abrundeten. 

    Einen ausführlichen Artikel dazu lest Ihr auf allgaeuer-zeitung.de

    Die Faschingszeit ist nun auch im Allgäu angebrochen. Welche Bälle, Partys und Umzüge noch anstehen sehen Sie im Übersichtsartikel auf all-in.de. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden