Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Die Stadt Lindau informiert: Oberreitnauer Straße wird für 10 Tage gesperrt

Wegen Bauarbeiten

Die Stadt Lindau informiert: Oberreitnauer Straße wird für 10 Tage gesperrt

    • |
    • |
    In einer Pressemitteilung informierte die Stadt Lindau über eine Sperrung der Oberreitnauer Straße vom 5. bis 16. September. Grund dafür ist die Installation einer Neuanlage für Strom Wasser und Gas. Der Verkehr wird umgeleitet. (Symbolbild)
    In einer Pressemitteilung informierte die Stadt Lindau über eine Sperrung der Oberreitnauer Straße vom 5. bis 16. September. Grund dafür ist die Installation einer Neuanlage für Strom Wasser und Gas. Der Verkehr wird umgeleitet. (Symbolbild) Foto: kalhh von Pixabay

    Die Stadt Lindau informiert in einer Pressemitteilung, dass die Oberreitnauer Straße vom 5. bis einschließlich 16. September gesperrt werden muss. Die Sperrung beginnt ab der Hausnummer 10. Grund dafür ist die Installation einer Neuanlage von Strom, Wasser und Gas. 

    Umleitung und Rettungsdienst

    Der Verkehr wird der Pressemitteilung zufolge über die Friedrichshafener Straße weitergeleitet. Außerdem ist die Baustelle innerhalb und außerhalb der Arbeitszeiten, nachts und am Wochenende für Rettungsdienste über die Grüninsel überfahrbar.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden