Bettina und Wolfram Born begeistern ihre Zuhörer Obergünzburg (pl). Mit ihrem Programm 'Mi tango querido' begeisterten Bettina Born (Akkordeon) und Wolfram Born (Piano) die Besucher des Obergünzburger Rathauskonzertes. Leidenschaftliche Tangoklänge und lebenslustige Musette-Walzer präsentierten die beiden Musiker, die auf Einladung der Kulturinitiative Oikos nach Obergünzburg gekommen waren.
Bettina und Wolfram Born entführten die Besucher mit unterschiedlichen Stilen in die Welt des Tangos. Mit dabei waren Stücke des traditionellen argentinischen Tangos wie 'El choclo' ebenso wie Kompositionen von Astor Piazzolla. Mal lebendig und leidenschaftlich, mal schwermütig beschrieben Bettina und Wolfram Born mit Piazzollas 'Verano Porteño' die Jahreszeiten in Buenos Aires. Bemerkenswert waren auch die Eigenkompositionen des Duos, wie das Stück 'Schattenspiel' mit jazzigem Ausklang.
Ein Wechselspiel zwischen Piano und Akkordeon bot ein Tango über Männer der 'Tango Macho'. In ein Pariser Café fühlten sich die Besucher bei den Musette-Walzern wie dem Stück 'Parlez vous français' oder der 'Musette adrette', die von Bettina Born mit schöner Leichtigkeit gespielt wurden, versetzt. Viel Beifall gab es für das gelungene Programm von den Besuchern, die Bettina und Wolfram Born erst nach einigen Zugaben von der Bühne ließen.