Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Der Spätsommer hält Einzug im Allgäu: Viel Sonne in den nächsten Tagen

Wetter im Allgäu

Der Spätsommer hält Einzug im Allgäu: Viel Sonne in den nächsten Tagen

    • |
    • |
    In den nächsten Tagen gibt es im Allgäu viel Sonnenschein. (Symbolbild)
    In den nächsten Tagen gibt es im Allgäu viel Sonnenschein. (Symbolbild) Foto: ddzphoto auf Pixabay

    Am Mittwoch war der meteorologische Herbstanfang. Während der Sommer oft durchnässt und ungewöhnlich kühl war, zeigt sich der Herbst gleich von seiner besten Seite. So gibt es in den kommenden Tagen viel Sonnenschein. 

    Viel Sonne 

    Bereits amDonnerstagist es den ganzen Tag über sonnig. Die Temperaturen steigen dabei auf 21 Grad an. Genauso geht es auch amFreitagweiter: Viel Sonne bei knapp über 20 Grad. Nur am Morgen können sich hier und da ein paar Nebelfelder bilden, die sich bereits im Laufe des Vormittags wieder auflösen.

    Wolken am Samstag

    Auch amSamstagmorgen muss wieder mit Nebel gerechnet werden. Ansonsten ist es tagsüber leicht bewölkt bei erneut 21 Grad. Am Nachmittag und am Abend besteht am Alpenrand ein geringes Schauer- und Gewitterrisiko. Bereits amSonntagwird es dann wieder sonniger, wobei es auch ein paar Wolken gibt. Die Temperaturen steigen auf knapp über 20 Grad. Nach ersten Prognosen soll das schöne Wetter zunächst für einige Wochen anhalten. Weitere Informationen zum Wetter finden Sie auf unserer Wetterkarte.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden