Die letzten Gäste sind am Samstag abgereist, doch das geschäftige Treiben im Bayernpark hält noch eine Weile an. Arbeiter putzen, fegen und räumen aus - nicht für die nächste Saison, sondern um die 108 Bungalows vorläufig stillzulegen.
Am 1. September hat die Stadt Lindenberg den Bayernpark vom niederländischen Ferienparkbetreiber Roompot übernommen. Wie sie das 20 Hektar große Gelände und die Immobilie in Zukunft nutzen wird, steht noch nicht fest. Nur das Haupthaus bleibt erst einmal in Betrieb. Die Stadträte werden das Thema bei einer Klausurtagung Ende September diskutieren.
Den ganzen Bericht über den Bayernpark und dessen Verbleib, finden Sie in Der Westallgäuer vom 04.09.2014 (Seite 23). Den Westallgäuer erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper