Nach dem Halbfinale war Schluss: Die Oberdorferin Corina Seltmann ist raus aus dem Modelwettbewerb 'Sea Star Discovery'. Die 27-Jährige hatte sich bei dem Contest bis ins Halbfinale durchgekämpft und war unter den acht besten Teilnehmerinnen. Nächster Schritt wäre das Finale in Thailand gewesen.
Doch bevor sie erfuhr, ob sie tatsächlich nach Thailand reisen und dort auf dem Weg zum Sieg weitere Unterwasser-Fotoshootings absolvieren würde, stieg sie aus.
Der Grund: 'Meine Tochter Lara', sagt die 27-Jährige. Die Kleine habe schon die dreitägige Trennung von der Mama – als diese beim Halbfinale war – nicht verkraftet. 'Da wären zwei Wochen Thailand gar nicht gegangen', ist sich die 27-Jährige, die zudem noch den dreieinhalbjährigen Sohn Julian hat, sicher. Nicht zuletzt, weil in den Thailand-Aufenthalt auch der erste Geburtstag von Lara gefallen wäre.
Mama, statt Model lautete letztlich also die Devise der 27-Jährigen, die darüber gar nicht traurig ist: 'Immerhin habe ich jetzt meinen Tauchschein', freut sich Corina Seltmann. Damit und natürlich mit der Familie soll es denn auch bald in den Urlaub gehen.