Der 31-jährige Andreas Heckelmiller aus Oberstdorf ist bei der Fußball-WM in Brasilien dabei. Aber so richtig freuen kann sicher der ehemalige Kicker des FC Oberstdorf nicht.
Denn Tickets für die Spiele der deutschen Mannschaft bekam er keine. Stattdessen sitzt er am Samstag, 14. Juni, auf der Tribüne, wenn Griechenland gegen Kolumbien kickt. Und drei Tage später ist er bei der Partie zwischen Belgien und Algerien live im Stadion. 'Ich freue mich aber trotzdem riesig auf die WM', sagt der Oberstdorfer.
Jogi Löw und seine Jungs sieht er auf dem Weg ins Halbfinale: Die Viertelfinalspiele wird Heckelmiller gemeinsam mit Kollegen des FCO auf dem Vereinsausflug in Düsseldorf verfolgen.
Mehr über den Brasilien-Aufenthalt von Andreas Heckelmiller erfahren Sie im Allgäuer Anzeigeblatt vom 12.06.2014 (Seite 35). Das Allgäuer Anzeigeblatt erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper