Heute ist es so weit: Auf einer Sonderseite präsentiert die Allgäuer Zeitung die zwölf prächtigsten Kranzrinder der Viehscheid-Saison 2014 im Allgäu. Bei der 'Allgäuer Kranzrind-Prämierung 2014' der Allgäuer Zeitung und der Engelbräu Rettenberg trifft heute eine fachkundig besetzte Jury die Vorauswahl.
Und dann entscheiden die Leser, welche drei Kranzrinder die allerschönsten sind. Dabei winken attraktive Preise für die Alphirten und schmackhafte Gewinne für unsere Leser. Die drei Hirten mit den schönsten Kranzrindern erhalten als Hauptpreise süffige Beiträge für ein Fest mit ihren Helfern und Freunden.
Und alle Leser, die bei der Prämierung mit abstimmen, nehmen an einer Verlosung teil. Auch dabei winken attraktive Gewinne. Also: Am Mittwoch, 24.09. Zeitung lesen und mitmachen bei der Allgäuer Kranzrind-Prämierung 2014!