Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Allgäuer Leichtathlet Tristan Schwandke kritisiert Deutschlands Leichtathletiksystem

Interview mit Hammerwerfer

Allgäuer Leichtathlet Tristan Schwandke kritisiert Deutschlands Leichtathletiksystem

    • |
    • |
    Der Hammerwerfer Tristan Schwandke aus Bad Hindelang ist DIE Leichtathletikhoffnung aus dem Allgäu. Doch auch wenn der Hindelanger Hammerchampion mit größter Leidenschaft am Sport dabei ist, übt er jetzt ordentlich Kritik am deutschen Leichtathletik-System.
    Der Hammerwerfer Tristan Schwandke aus Bad Hindelang ist DIE Leichtathletikhoffnung aus dem Allgäu. Doch auch wenn der Hindelanger Hammerchampion mit größter Leidenschaft am Sport dabei ist, übt er jetzt ordentlich Kritik am deutschen Leichtathletik-System. Foto: allgäu.tv

    Der Hammerwerfer Tristan Schwandke aus Bad Hindelang ist DIE Leichtathletikhoffnung aus dem Allgäu. Er hat Deutschland nicht nur letztes Jahr bei den Olympischen Spielen vertreten, sondern auch diesen Sommer bei den Weltmeisterschaften in den USA.

    Deutliche Kritik

    Doch auch wenn der Hindelanger Hammerchampion mit größter Leidenschaft am Sport dabei ist, übt er jetzt ordentlich Kritik am deutschen Leichtathletik-System. Das sei sogar so verkorkst, dass Deutschland in der Leichtathletik bald womöglich gar nicht mehr mithalten könne. Das komplette Statement von Tristan Schwandke sehen Sie im Video. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden