Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Allgäu Airport nimmt Pescara und Pisa in Flugplan auf

Direktflüge ab Ende März

Allgäu Airport nimmt Pescara und Pisa in Flugplan auf

    • |
    • |
    Ab Ende März kommen Direktflüge nach Pisa und Pescara auf den Flugplan. (Symbolbild).
    Ab Ende März kommen Direktflüge nach Pisa und Pescara auf den Flugplan. (Symbolbild). Foto: David Yeow

    Italien ist nach wie vor eines der beliebtesten Reiseländer der Deutschen. Wer auf direktem Weg vom Allgäu Airport in Memmingen nach Italien fliegen möchte, hat ab dem 28. März zwei neue Ziele zur Auswahl. Ab Ende März kommen Direktflüge nach Pisa und Pescara auf den Flugplan.

    Pescara und Pisa zwei mal pro Woche

    "Wir spüren bereits seit Woche eine große Nachfrage nach Flügen in die Sonne“, so Airport Vertriebsleiter Marcel Schütz in einer Pressemitteilung. Dabei stehe auch Italien weit oben auf der Liste gefragter Urlaubsorte. Umso mehr freue es Schütz, dass mit Pisa und Pescara nun zwei weitere touristische Schwergewichte angeboten werden können. Jeden Montag und jeden Freitag ab dem 28. März geht jeweils ein Flieger nach Pisa. Ab dem 29. März startet jeweils dienstags und samstags ein Flug von Memmingen nach Pescara.

    Sardinien wieder im Programm 

    Ein Dauerbrenner ist auch Sardinien. Deshalb nimmt der Allgäu Airport ab dem 27. März wieder die Verbindung von Memmingen nach Alghero ins Programm. Zweimal pro Woche, am Mittwoch und am Sonntag, nonstop in die Stadt an der Westküste. Sardinien, nach Sizilien die zweitgrößte Insel im Mittelmeer, rechnet in diesem Sommer wieder mit der Rückkehr vieler Stammgäste.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden