Vor zwei Jahren dementierte Alexander Hold das Gerücht, er wolle Oberbürgermeister in Kempten werden, schon einmal. Jetzt erklärte er gegenüber der Allgäuer Zeitung erneut: Nein, er habe keine Ambitionen, Dr. Ulrich Netzer in Kempten zu beerben.
Weder im nächsten Jahr, noch darüber hinaus wolle er auf dem Stuhl des Stadtoberhauptes Platz nehmen. Oberbürgermeister in Kempten, so der 51-jährige Stadtrat der Freien Wähler, gehöre nicht zu seiner Lebensplanung.
Beruflich will der Fernsehrichter Fernsehrichter bleiben, denn auch seine neue Sendung sei hervorragend angelaufen. Und privat liegen dem Familienvater seine zwei Buben (vier und sieben Jahre) am Herzen. Für sie will er viel Zeit haben.
Weitere Informationen zum Dementi von Fernsehrichter Alexander Hold und zu möglichen Kandidaten für das Amt des Kemptener Oberbürgermeisters finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 18.05.2013 (Seite 35). Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper