Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Burtenbach: Tödlicher Unfall in Linkskurve

Tödlicher Unfall

Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer: Autofahrer stirbt bei Unfall in Burtenbach

    • |
    • |
    In Burtenbach ist ein Mann bei einem Unfall tödlich verletzt worden. In einer Linkskurve war der 32-Jährige von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. (Symbolbild)
    In Burtenbach ist ein Mann bei einem Unfall tödlich verletzt worden. In einer Linkskurve war der 32-Jährige von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. (Symbolbild) Foto: Stephan Wusowski auf Pixabay

    Nach Angaben der Polizei fuhr am Samstagnachmittag ein 32-jähriger Mann gegen 15:50 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Kemnat und Burtenbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

    Fahrzeugbrand nach Aufprall gegen Baum in Burtenbach

    Der Mann prallte anschließend ungebremst frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Sein Fahrzeug fing laut Polizei sofort Feuer. Der Mann saß zum Unfallzeitpunkt allein im Auto und verstarb leider noch an der Unfallstelle. Insgesamt waren 32 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Burtenbach und Kemnat im Einsatz.

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden