Winterrieden - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Der Mann verstarb am Unfallort.
 10.267×   12 Bilder

Tödlicher Unfall
Motorradfahrer (64) kommt bei Winterrieden von Straße ab und landet im Bach

Zu einem tödlichen Unfall ist es am Sonntagmittag zwischen Kellmünz an der Iller und Winterrieden gekommen.  Gegen 13:15 Uhr kam ein 64-jähriger Motorradfahrer alleinbeteiligt mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab. Er kam im angrenzenden Straßengraben, der in einen Bach verläuft, zum Liegen. Ein Ersthelfer fand den Mann. Die Wiederbelebungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg, gab die Polizei in einer Mitteilung bekannt. Der 64-Jährige verstarb noch am...

  • Winterrieden
  • 09.02.20
Symbolbild.
 2.281×

Betrug
Rentnerin aus Winterrieden übergibt 8.000 Euro an Unbekannte für angebliche OP

Eine Rentnerin aus Winterrieden erstattete am Mittwoch, 12.06.2019, nachträglich Anzeige bei der Polizei in Babenhausen. Bereits am 27.05.2019 klingelte eine unbekannte Frau an ihrer Haustüre. Die Frau behauptete, dass sie für eine geplante Operation Geld benötigen würde. Daraufhin gab ihr die Rentnerin 8.000 Euro in bar, das sie bislang nicht zurückbekam. Bei der Täterin handelt es sich um eine Frau vermutlich aus dem südosteuropäischen Raum. Diese wurde von einer zweiten Frau...

  • Winterrieden
  • 13.06.19
Unfall bei Winterrieden
 1.205×

Unfall
Totalschaden in Höhe von 30.000 Euro in Winterrieden

Am späten Nachmittag des Mittwochs (13.02.2019) befuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer die B 300 von Babenhausen in Richtung Winterrieden. Kurz nach dem Ortseingang Winterrieden wurde er in einer Rechtskurve so stark von der Sonne geblendet, dass er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Verunfallte musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf über 30.000 Euro beziffert.

  • Winterrieden
  • 14.02.19
Unfall (Symbolbild)
 5.403×

Zusammenstoß
Vier Schwerverletzte bei Unfall auf der B300 bei Heimertingen

Freitagabend kam es gegen 17:45 Uhr zu einem schweren Unfall auf der B300, bei dem vier Personen verletzt wurden. Ein 68-jähriger Autofahrer war auf dem Weg von Winterrieden in Richtung Heimertingen. In Boos kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug und flüchtete. Ein Zeuge fuhr ihm hinterher. Sie fuhren von Niederrieden in Richtung Heimertingen. In einer Rechtskurve fuhr der 68-Jährige dann laut Zeugenaussagen langsam in den Gegenverkehr. Dort...

  • Heimertingen
  • 22.06.18
 2.076×

Unfall
Arbeiter (34) stürzt bei Wartungsarbeiten in Winterrieden und wird tödlich verletzt

Am Freitag, den 04.05.2018, gegen Spätnachmittag, wurde ein 34-jähriger portugiesischer Arbeiter leblos in einem Sicherungsseil an einem Hochspannungsmasten hängend durch einen seiner Arbeitskollegen aufgefunden. Nach unverzüglicher Bergung und Verständigung des Rettungsdienstes konnte jedoch nur noch der Tod des Arbeiters festgestellt werden. Die Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes Memmingen ergaben, dass aufgrund des Verletzungsbildes von einem unfallbedingten Sturz aus großer Höhe auf...

  • Winterrieden
  • 05.05.18

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ