Zeugenaufruf
Tödlicher Unfall bei Wildpoldsried - Spaziergängerin entdeckt Unfallfahrzeug

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von David Yeow

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Wildpoldsried und Börwang ist in der Nacht zum Mittwoch ein 24-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Unfall zwischen Mitternacht und den Morgenstunden ereignet. Eine Spaziergängerin hatte das Unfallfahrzeug gegen 8:30 Uhr entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert.

Der 24-Jährige war in einer Linkskurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und dann seitlich gegen einen Baum geprallt, so die Polizei weiter.  Anschließend wurde das Fahrzeug dann einen Abhang hinab geschleudert und kam erst 22 Meter abseits der Straße zum Stehen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. 

Die Kreisstraße war bis etwa 10 Uhr komplett gesperrt. Mögliche Zeugen des Unfalls sollen sich bitte bei der Polizei melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020