Wiggensbach - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Bilder vom 33. Lauf um den Niedersonthofener See.
7.651× 18 Bilder

Bildergalerie
Großes Teilnehmerfeld und neuer Streckenrekord beim 33. Lauf um den Niedersonthofener See

Beim 33. Lauf um den Niedersonthofener See konnten sich die Veranstalter über ein großes Teilnehmerfeld freuen. René Höchenberger vom "Endless local Running"-Team konnte seinen Sieg aus dem Vorjahr wiederholen. Mit einer Seit von 32 Minuten und 21,4 Sekunden konnte er seine Zeit aus 2021 deutlich unterbieten und einen neuen Streckenrekord aufstellen. Bei dem Damen gewann Chalotte Heim vom "Allgäu Outlet Raceteam".

  • Wiggensbach
  • 08.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ