Unfall
Motorradfahrer (32) bei Wiggensbach schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt (Symbolbild Rettungsdienst)
  • Motorradfahrer schwer verletzt (Symbolbild Rettungsdienst)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Am 20.04.2019 hatte sich gegen 16:21 Uhr in Unterkürnach ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 32-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer, welcher die Staatsstraße 2376 von Leutkirch kommend in Richtung Unterkürnach befahren hatte, war mit seinem Fahrzeug nach links in eine Hofeinfahrt abgebogen. Dabei hatte er den auf dieser Strecke entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Dieser war im Anschluss mit seinem Motorrad in das rechte Fahrzeugheck des abbiegenden Pkw’s gefahren. Durch den Vorgang kam der Motorradfahrer nach links in den Gegenverkehr ab und war dort mit einem Kleintransporter zusammengestoßen.

Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in das umliegende Krankenhaus. Die Fahrer der anderen Pkw’s wurden nicht verletzt.

Zur Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße für circa zwei Stunden gesperrt. Durch den Unfall war ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 26.000 Euro entstanden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2019