Unfall
Vom Radio abgelenkt: Autofahrer (30) fährt bei Dösingen an Baum

Polizei (Symbolbild)
  • Polizei (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Weil er mit seinem Autoradio beschäftigt und dadurch abgelenkt war, kam ein Pkw-Fahrer am Samstagnachmittag zwischen Dösingen und Blonhofen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer, ein 30-Jähriger aus Nürnberg, wurde nur leicht verletzt, aber am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019