Special Blaulicht SPECIAL

Unfall
Motorradfahrer (32) stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor bei Westendorf

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Matthias Becker
  • hochgeladen von Pia Jakob

Eine folgenschwere Kollision zwischen einem Traktor und einem Motorrad endete für den Motorradfahrer tödlich. Kurz vor 13:30 Uhr war am Montagmittag ein Traktorgespann auf der Straße zwischen Stöttwang-Linden und Westendorf unterwegs. Genau zu dem Zeitpunkt, als der Fahrer des Gespanns nach links in einen Feldweg abbog, wurde er von einem Motorradfahrer überholt. Diesen hatte der Abbiegende nicht bemerkt und es kam zum Zusammenstoß.

Während der 59-jährige Traktorfahrer unverletzt blieb, erlitt der 32-jährige Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er wenige Stunden später. Die Staatsanwaltschaft Kempten hat einen Sachverständigen mit der Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens beauftragt. Die Polizei Buchloe hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen