Nach Zusammenstoß mit Auto
LKW überschlägt sich auf der B12 bei Weißensberg

Unfall auf der B12 bei Weißensberg
22Bilder
  • Unfall auf der B12 bei Weißensberg
  • Foto: Davor Knappmeyer
  • hochgeladen von Holger Mock

Auf der B12 Kempten Richtung Lindau hat sich zwischen der Abzweigung nach Rupolz und der A96-Ausfahrt Weißensberg ein LKW überschlagen. Die Bergung des LKW dauert noch an.

Unfall: Auto stößt mit LKW zusammen

Ein 56-jähriger Autofahrer war von Hergensweiler in Richtung Wildberg unterwegs. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem LKW samt Anhänger zusammen. Der LKW geriet nach dem Aufprall über die Gegenfahrbahn und dort in einen kleinen Graben, wodurch er sich einmal überschlug. Er blieb auf dem Dach liegen. Der Anhänger war mit einem Radlader beladen. Er blieb seitlich auf der Fahrbahn liegen.

Beide Fahrer nur leicht verletzt

Bei dem Unfall sowohl der LKW-Fahrer als auch der Autofahrer nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden liegt vermutlich im sechsstelligen Bereich.

Weitere aktuelle Verkehrs- und Blitzermeldungen finden Sie in unserer Verkehrs- und Blitzerkarte.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ