Weiler-Simmerberg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

TSV Berg - FV Weiler 2:0
31 Bilder

Fußball - Bildergalerie
FV Rot-Weiß Weiler verliert erhobenen Hauptes mit 0:2 beim Top-Favoriten

Wenn der gegnerische Trainer in der Pause so richtig laut wird in der Kabine, hat man bis dahin einiges richtig gemacht. Der FV Rot-Weiß Weiler hat im Landesliga-Spitzenspiel den TSV Berg mit einem disziplinierten Auftritt lange Zeit kräftig geärgert. Am Ende verloren die Gäste zwar durch zwei Elfmeter mit 0: 2 (0: 0), konnten aber erhobenen Hauptes vom Platz gehen. „Berg hatte mehr Ballbesitz und mehr Chancen, der Sieg war für sie verdient. Aber ich bin zufrieden mit dem Auftritt der...

  • Weiler-Simmerberg
  • 12.11.18
  • 175× gelesen
25 Bilder

Fußball - Bildergalerie
FV Rot-Weiß Weiler verliert überraschend klar mit 2:5 gegen Ochsenhausen

Das nennt man einen gebrauchten Tag: Landesligist FV Rot-Weiß Weiler hat daheim gegen den abstiegsgefährdeten SV Ochsenhausen mit 2:5 (0:2) verloren. Zu allem Überfluss sah Kapitän Dominik Dieing auch noch die gelb-rote Karte und ist am Mittwoch im Derby gegen Heimenkirch (18 Uhr) gesperrt. Bereits nach 15 Sekunden war der Matchplan von Trainer Jürgen Kopfsguter dahin, denn nach einem verhängnisvollen Fehlpass von Sandro Brugger erzielte Oliver Wild das schnelle 0:1 für Ochsenhausen. Es war...

  • Weiler-Simmerberg
  • 07.05.18
  • 274× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019