Weiler-Simmerberg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Meistgelesene Beiträge

TSV Berg - FV Weiler 2:0
31 Bilder

Fußball - Bildergalerie
FV Rot-Weiß Weiler verliert erhobenen Hauptes mit 0:2 beim Top-Favoriten

Wenn der gegnerische Trainer in der Pause so richtig laut wird in der Kabine, hat man bis dahin einiges richtig gemacht. Der FV Rot-Weiß Weiler hat im Landesliga-Spitzenspiel den TSV Berg mit einem disziplinierten Auftritt lange Zeit kräftig geärgert. Am Ende verloren die Gäste zwar durch zwei Elfmeter mit 0: 2 (0: 0), konnten aber erhobenen Hauptes vom Platz gehen. „Berg hatte mehr Ballbesitz und mehr Chancen, der Sieg war für sie verdient. Aber ich bin zufrieden mit dem Auftritt der...

  • Weiler-Simmerberg
  • 12.11.18
  • 201× gelesen
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019