Special Blaulicht SPECIAL

Unfall
Mit "Fahne": Autofahrer (22) kollidiert bei Weiler-Simmerberg mit Feuerwehr-Fahrzeug

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von David Yeow

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Sonntagnachmittag bei Weiler-Simmerberg mit einem entgegenkommenden Feuerwehr-Fahrzeug zusammengeprallt. Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann vor einer Rechtskurve zwei Radfahrer überholt und war dann auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er mit dem LKW der Feuerwehr. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Das Auto des 22-Jährigen musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Grund für den Unfall dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Die Polizeibeamten stellten bei dem jungen Fahrer zudem eine Alkoholgeruch fest. Er musste sich im Krankenhaus einer Blutprobe unterziehen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen