Bildergalerie
Wetter beeinträchtigt Nachtflohmarkt in Weiler

29Bilder

Die Organisatoren der Weilerer Museumsnacht und des Nachtflohmarkts haben kein Glück mit dem Weter: Just als die Anbieter am Freitagabend ihre Stände im Zentrum aufschlagen wollten, ging ein Gewitter über dem Ort nieder. Das verzog sich zwar schnell wieder, allerdings hatten da schon viele einen geplanten Besuch in Weiler abgeblasen. So boten deutlich weniger Flohmarkthändler als erhofft ihre Waren feil.

Die meisten packten zudem bereits vor dem geplanten Ende zusammen. Wer die Museumsnacht besuchte, musste sein Kommen indes nicht bereuen. Der Heimatverein bot Führungen im Heimatmuseum an und in der Schausammlung gab es allerlei Wissenswertes zur heimischen Pflanzenwelt zu erfahren. Wer wollte, konnte auch einen Blick durchs Stereomikroskop werfen. Mit vielen Dutzend Teelichtern festlich illuminiert war auch die Pfarrkirche im Innern.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen