Heftiges Gerangel im Laden
Zeuge (60) stellt Messer-Dieb (30) in Wangen

Polizei (Symbolbild)

Ein 30-Jähriger wollte am Mittwochnachmittag in einem Discounter ein Messer klauen, wurde dabei aber von einem 60-jährigen Zeugen beobachtet. Nach Angaben der Polizei hatte der 60-Jährige gesehen, wie der 30-Jährige gegen 16:30 Uhr ein Messer einsteckte und an der Kasse nur ein alkoholisches Getränk bezahlte. Beim Verlassen des Kassenbereichs sprach der Zeuge den Mann an. Der händigte das Messer anstandslos an den 60-Jährigen aus.

Ladendieb versucht zu flüchten

Der Zeuge forderte den Dieb auf, ihn ins Büro zu begleiten. Daraufhin versuchte der 30-Jährige zu flüchten und stieß den 60-Jährigen dabei weg. Danach kam es zu einem heftigen Gerangel am Boden, bei dem der Zeuge verletzt wurde. Der Dieb konnte anschließen fliehen, wurde aber von dem 60-Jährigen verfolgt. Die Polizei konnte die beiden auf einem Schulhof antreffen. Der Ladendieb wurde in Gewahrsam genommen und die Tat bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen