Wurde jemand belästigt?
Verwirrter nackter Mann in Wangen unterwegs

Polizei (Symbolbild)
  • Polizei (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Holger Mock

Am Freitagabend gegen 19:50 Uhr war ein 28-jähriger Mann nackt im Bereich der Essotankstelle und des Argencenters in Wangen unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, lief der Mann ziellos durch die Stadt und gab "wirre Dinge" von sich. 

Keine Belästigungen bekannt

Aktuell ist der Polizei nicht bekannt, dass durch den Mann Personen belästigt wurden. Personen, die belästigt wurden oder Zeugen eines solchen Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Wangen unter der Telefonnummer 07522 984-0 zu melden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ