Unfall
Schwer verletzt - Motorradfahrer (48) stürzt zwischen Wangen und Isny

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Matthias Becker
  • hochgeladen von David Yeow

Ein 48-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall zwischen Wangen und Isny schwer verletzt worden. Der Mann wollte bei Christazhofen einen Traktor überholen und bemerkte ein entgegenkommendes Auto zu spät. Bei dem Versuch abzubremsen stürzte der 46-Jährige, sein Motorrad prallte frontal in den Gegenverkehr. 

Der Motorradfahrer musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden, er befindet sich auf der Intensivstation. Der 60-jährige Autofahrer und der 19-jährige Fahrer des Traktors blieben unverletzt. Die Straße von Christazhofen nach Isny war zeitweise komplett gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ