Vor Angst versteckt bei Neuravensburg
Betrunkener Radfahrer (25) gerät mit betrunkenem Autofahrer (26) aneinander

Betrunkener Radfahrer gerät mit betrunkenem Autofahrer aneinander. (Symbolbild)
  • Betrunkener Radfahrer gerät mit betrunkenem Autofahrer aneinander. (Symbolbild)
  • Foto: jhenning auf Pixabay
  • hochgeladen von Eileen Schwaninger

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es bei Neuravensburg zu einem kuriosen Polizeieinsatz gekommen. Ein 25-jähriger Pedelec-Fahrer hatte bei der Polizei angerufen, weil er zwischen Roggenzell und Neuravensburg fast in ein Auto gefahren wäre, das in einer Einmündung stand. Nach einem kurzen Gespräch mit den Fahrzeuginsassen habe man ihn dann verfolgt. Aus Angst habe er sich dann versteckt und die Polizei um Hilfe gebeten.

Autofahrer wollte den Pedelec-Fahrer nach Hause fahren

Wie die Polizei mitteilt, hat sich bei der Sachverhaltsaufnahme dann herausgestellt, dass die Auto-Insassen dem 25-Jährigen angeboten hatten, ihn wegen des schlechten Wetters nach Hause zu fahren. Sowohl der Pedelec-Fahrer als auch der Autofahrer sind alkoholisiert gefahren. Zwei Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sind die Folge. Der Führerschein des 26-Jährigen wurde von den Beamten einbehalten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen