Unfall
Auf der A96 bei Wangen von Leitplanke zu Leitplanke geprallt: Alle Autoinsassen unverletzt

Unfall auf der A96 (Symbolbild)
  • Unfall auf der A96 (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Rund 30.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 18.30 Uhr auf der A 96 ereignet hat. Ein 45-jähriger Daimler-Benz-Lenker befuhr mit zwei weiteren Insassen die Autobahn in nördliche Richtung.

Zwischen den Anschlussstellen Wangen-West und Weißensberg kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn nach links von der Straße ab und prallte dort gegen die Mittelleitplanke. Als der 45-Jährige gegenlenkte, kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen die am rechten Fahrbahnrand befindliche Leitplanke. Auf dem Standstreifen kam das total beschädigte Fahrzeug zum Stehen.

Alle Insassen blieben unverletzt. Der nicht mehr fahrbereite Daimler Benz musste abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019