Trauer
Prominenter (55) stirbt bei Motorradunfall auf A96 nähe Wangen

Der 55-jährige Prinz Otto von Hessen kam bei einem Unfall auf der A96 bei Wangen ums Leben (Trauer Symbolbild).
  • Der 55-jährige Prinz Otto von Hessen kam bei einem Unfall auf der A96 bei Wangen ums Leben (Trauer Symbolbild).
  • Foto: Kempf
  • hochgeladen von Lisa Hauger

+++Update vom 17. Mai um 19:04 Uhr+++ 
Laut Bild-Zeitung handelt es sich bei dem verunglückten Motorradfahrer um den Unternehmer Prinz Otto von Hessen. 

+++Update vom 17. Mai um 15:16 Uhr+++ 
Ein 55-jähriger Motorradfahrer, der am Sonntag auf der A96 bei Wangen einen Unfall hatte, ist verstorben. Das teilt die Polizei mit. 

Demnach zog sich der Fahrer einer Ducati am Sonntagmorgen gegen 8:15 Uhr auf der A96 bei Wangen auf Höhe der Behelfsausfahrt Neuravensburg tödliche Verletzungen zu. Laut den polizeilichen Ermittlungen fuhr der Mann Richtung Lindau. Er verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine. Der 55-Jährige kam ins Schlingen und prallte gegen die Leitplanke. Wie die Polizei weiter mitteilt, verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. 

Die Autobahn war in beiden Richtungen kurzzeitig gesperrt. Unfallzeugen sollen sich beim Autobahnpolizeirevier Kißlegg unter der Telefonnummer 07563/90990 melden.

+++Update vom 17. Mai 2020 um 13:50 Uhr +++ 
Die A96 München Richtung Lindau ist zwischen Wangen-West und dem Rastplatz Ettensweiler wieder befahrbar. 

Hintergrund 
Die A96 München Richtung Lindau ist zwischen Wangen-West und dem Rastplatz Ettensweiler nach einem Motorradunfall gesperrt. Bei Wangen-West gibt es eine Umleitung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen