Stau im Berufsverkehr
Unfall mit Blechschaden: Wieder Stau an der B19-Kreuzung bei Waltenhofen

Unfall auf der B19-Kreuzung bei Waltenhofen.
10Bilder
  • Unfall auf der B19-Kreuzung bei Waltenhofen.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Im Kreuzungsbereich der B19 bei Waltenhofen kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein polnischer Lkw wollte von der B19 kommend in Richtung Lindau abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto.

Die Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, beziehungsweise blieben unverletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Im Berufsverkehr ging es nur sehr zäh voran. Gegen 18:30 Uhr löste sich der Stau langsam wieder auf.

Immer wieder kommt es an dieser Kreuzung zu ähnlichen Unfällen. Erst im August hatte es den letzten Unfall gegeben.

LKW-Unfall auf der B19: Stau im Berufsverkehr bei Waltenhofen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ