Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Veranstaltungssuche










anzeige
Ihre Veranstaltungen
Freitag, 22.09.2017

, Veranstaltungen

Zwei Typen, zwei Flügel, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschungen

22.09.2017 19:00 Uhr

Pusch & Speckmann geben die „Living Jukebox“ und präsentieren ein Wunschkonzert der Extraklasse, das man so noch nie gehört hat – und das auch jedes Mal anders klingt. Ganz nach Lust, Laune und Kreativität der Gäste. Die sind nicht nur live mit dabei, sondern gestalten den Abend auch aktiv mit!

Freitag, 22. September 2017:
Alte Turnhalle in 88178 Heimenkirch
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Kartenreservierung: 08381-1816 (Fam. Reitemann) oder 08381-8916780 (M.Herrmann) oder über heimenkirch@notenlos.de
Kartenvorverkauf: Sägewerk Epple, Zwiesele 7, Heimenkirch
Eintritt 12 €, veranstaltet vom Förderverein des SV Heimenkirch e.V.


Isny, Veranstaltungen

Sonnenuntergangs-Konzert

22.09.2017 19:30 Uhr

Kirche zum kostbaren Blut

Der Cantabo-Chor Maierhöfen singt geistliche und weltliche Lieder. Leitung: Christina Dürr Eintritt frei, Spenden erbeten


, Veranstaltungen

Herbert Pixner und Band

22.09.2017 20:00 Uhr

MODEON, Karten beim AZ-Kartenservice


Sonntag, 24.09.2017

Oberstdorf, Veranstaltungen

18. Bauern- und Käsemarkt

24.09.2017 10:00 Uhr

Kurpark Oberstdorf

Live-Musik * Bewirtung * Produkte aus der Region Wir laden Sie ein zu einem besonderen Bummel durch Oberstdorf.


Donnerstag, 28.09.2017

Lindau, Veranstaltungen

Heilzeremonie - Klänge, Gesänge und Energieübertragung mit Rupert Volz

28.09.2017 19:00 Uhr

T-Raum Bodensee

Rupert Volz, der Heiler und Musiker aus dem Allgäu, arbeitet mit einer der ältesten Heilmethoden der Menschheit, die Heilkräfte des Körpers durch die Einwirkung von Klängen und der Energieübertragung freizusetzen. Die Verwendung von Klang für Heilungszwecke durch Instrumente oder Gesang findet man auch noch heute in fast allen Naturvölkern und entspringt dort uralten, überlieferten, ritualisierten Traditionen. Eingesetzt wurden sie meist von berufenen Heilern, Priestern, Medizinmännern, aber auch von ganzen Gemeinschaften oder Stämmen im Rahmen von Heilungszeremonien. Durch jahrelange Förderung des Goetheinstituts und dem damit verbundenen internationalen Kulturaustausch ergaben sich für den professionellen Musiker Chancen, kaum berührte Kulturen kennenzulernen. Er hatte das große Glück, Menschen mit diesen Fähigkeiten zu treffen und die außergewöhnliche Möglichkeit, mit ihnen gemeinsam in ihr besonderes Kulturgut eintauchen zu dürfen.


Oberstdorf, Veranstaltungen

Chiemgauer Volkstheater

28.09.2017 20:00 Uhr

Oberstdorf Haus

"Der Kartlbauer" - Landlicher Schwank in drei Akten. ab 19,00 EUR im Vorverkauf


Lindau, Musik

Heilzeremonie - Klänge, Gesänge und Energieübertragung mit Rupert Volz

28.09.2017 19:00 Uhr

T-Raum Bodensee

Rupert Volz, der Heiler und Musiker aus dem Allgäu, arbeitet mit einer der ältesten Heilmethoden der Menschheit, die Heilkräfte des Körpers durch die Einwirkung von Klängen und der Energieübertragung freizusetzen.

Die Verwendung von Klang für Heilungszwecke durch Instrumente oder Gesang findet man auch noch heute in fast allen Naturvölkern und entspringt dort uralten, überlieferten, ritualisierten Traditionen.

Eingesetzt wurden sie meist von berufenen Heilern, Priestern, Medizinmännern, aber auch von ganzen Gemeinschaften oder Stämmen im Rahmen von Heilungszeremonien.

Eintritt: 35 Euro


Die Veranstaltungen werden Ihnen präsentiert von

anzeigen

anzeigen

Griaß di' neuer Allgäuer!

Griaß di’ Baby ist das Portal für alle frischgebackenen Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunde von unseren Allerkleinsten. Informationen rund ums Baby und zum neuen Lebensabschnitt. Für die ersten 100 neuen Mitglieder gibt es ein Willkommensgeschenk aus dem Baby-Sortiment auf griassdi.de. Die Registrierung und Nutzung sind selbstverständlich komplett kostenlos. Hier geht's zum Portal...

Ford Allgäu - Testfahrer gesucht!

Glänzender Lack, der Motorsound oder das Gefühl der Beschleunigung! Einfach einsteigen und das Gefühl genießen. Die Auto Eder Gruppe sucht Testfahrer, die vier Autos auf Herz und Nieren bzw. auf Motor und Fahrleistung testen! Hier geht's zur Aktion...

Abfallkalender

Der Allgäuer Abfallkalender

„Wann ist nochmal Restmüll?“ Nie mehr die Mülltonne vergessen mit dem Allgäuer Abfallkalender! Das neue Service-Portal mit Abfuhrdaten, Erinnerungsfunktion, Wertstoffhof-Informationen. Hier geht's zum Portal...

anzeige
anzeige