Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

Veranstaltungssuche










anzeige
Ihre Veranstaltungen
Sonntag, 24.09.2017

Oberstdorf, Veranstaltungen

18. Bauern- und Käsemarkt

24.09.2017 10:00 Uhr

Kurpark Oberstdorf

Live-Musik * Bewirtung * Produkte aus der Region Wir laden Sie ein zu einem besonderen Bummel durch Oberstdorf.


Donnerstag, 28.09.2017

Lindau, Veranstaltungen

Heilzeremonie - Klänge, Gesänge und Energieübertragung mit Rupert Volz

28.09.2017 19:00 Uhr

T-Raum Bodensee

Rupert Volz, der Heiler und Musiker aus dem Allgäu, arbeitet mit einer der ältesten Heilmethoden der Menschheit, die Heilkräfte des Körpers durch die Einwirkung von Klängen und der Energieübertragung freizusetzen. Die Verwendung von Klang für Heilungszwecke durch Instrumente oder Gesang findet man auch noch heute in fast allen Naturvölkern und entspringt dort uralten, überlieferten, ritualisierten Traditionen. Eingesetzt wurden sie meist von berufenen Heilern, Priestern, Medizinmännern, aber auch von ganzen Gemeinschaften oder Stämmen im Rahmen von Heilungszeremonien. Durch jahrelange Förderung des Goetheinstituts und dem damit verbundenen internationalen Kulturaustausch ergaben sich für den professionellen Musiker Chancen, kaum berührte Kulturen kennenzulernen. Er hatte das große Glück, Menschen mit diesen Fähigkeiten zu treffen und die außergewöhnliche Möglichkeit, mit ihnen gemeinsam in ihr besonderes Kulturgut eintauchen zu dürfen.


Oberstdorf, Veranstaltungen

Chiemgauer Volkstheater

28.09.2017 20:00 Uhr

Oberstdorf Haus

"Der Kartlbauer" - Landlicher Schwank in drei Akten. ab 19,00 EUR im Vorverkauf


Lindau, Musik

Heilzeremonie - Klänge, Gesänge und Energieübertragung mit Rupert Volz

28.09.2017 19:00 Uhr

T-Raum Bodensee

Rupert Volz, der Heiler und Musiker aus dem Allgäu, arbeitet mit einer der ältesten Heilmethoden der Menschheit, die Heilkräfte des Körpers durch die Einwirkung von Klängen und der Energieübertragung freizusetzen.

Die Verwendung von Klang für Heilungszwecke durch Instrumente oder Gesang findet man auch noch heute in fast allen Naturvölkern und entspringt dort uralten, überlieferten, ritualisierten Traditionen.

Eingesetzt wurden sie meist von berufenen Heilern, Priestern, Medizinmännern, aber auch von ganzen Gemeinschaften oder Stämmen im Rahmen von Heilungszeremonien.

Eintritt: 35 Euro


Samstag, 30.09.2017

Kempten, Musik

Chöretag im Dekanat Kempten

30.09.2017 13:30 Uhr

St.-Mang-Kirche Kempten

Es erwartet sie ein musikalischer Gang durch 500 Jahre Kirchenmusik

Der Eintritt ist frei.


Lengenwang, Feste

Oktoberfest mit Bieranstich

30.09.2017 20:00 Uhr

Lengenwang


Die Veranstaltungen werden Ihnen präsentiert von

anzeigen

anzeigen
Griaß di' Produktkatalog

Zeig Flagge für das Allgäu!

Mit der Kollektion von Griaß di' zeigst du allen, dass du ein Allgäuer bist! Zum Produktkatalog...

Griaß di' neuer Allgäuer!

Griaß di’ Baby ist das Portal für alle frischgebackenen Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunde von unseren Allerkleinsten. Informationen rund ums Baby und zum neuen Lebensabschnitt. Für die ersten 100 neuen Mitglieder gibt es ein Willkommensgeschenk aus dem Baby-Sortiment auf griassdi.de. Die Registrierung und Nutzung sind selbstverständlich komplett kostenlos. Hier geht's zum Portal...

Abfallkalender

Der Allgäuer Abfallkalender

„Wann ist nochmal Restmüll?“ Nie mehr die Mülltonne vergessen mit dem Allgäuer Abfallkalender! Das neue Service-Portal mit Abfuhrdaten, Erinnerungsfunktion, Wertstoffhof-Informationen. Hier geht's zum Portal...

anzeige
anzeige