Untrasried - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Schwerer Unfall am Montagabend in Bad Wörishofen.
 4.742×

Unfall
Auto überschlägt sich mehrfach bei Untrasried: Mitfahrerin (18) schwer verletzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße von Untrasried in Richtung Hopferbach. Im Fahrzeug befanden sich noch drei weitere Personen. In einer Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in einer angrenzenden Wiese. Eine 18-jährige Mitfahrerin erlitt schwere, alle anderen leichte Verletzungen. Alle wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Zur...

  • Untrasried
  • 14.03.20
Unfall (Symbolbild)
 1.206×

Unfall
Autofahrer (81) missachtet Vorfahrt: Totelschaden und drei Leichtverletzte bei Untrasried

Am 19.09.2019 gegen 15 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer 38-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 81-jährigem Pkw-Fahrer. Der 81-Jährige fuhr von Untrasried aus kommend in die Einmündung zur Staatsstraße 2055 ein und übersah hierbei die vorfahrtsberechtigte 38-Jährige, welche aus Richtung Obergünzburg heranfuhr. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw der 38-Jährigen von der Fahrbahn ab und wurde letztendlich durch einen Baum des angrenzenden Waldstücks gestoppt. Der Pkw des 81-Jährigen...

  • Untrasried
  • 20.09.19
 3.618×   9 Bilder

Brand
Heu brennt in Untrasrieder Stall: Sachschaden von 15.000 Euro

Am Montag kam es auf einem Bauernhof in Simmerberg/Untrasried zu einem Brandfall. Ein Kabel hatte angefangen zu brennen und das Heu des Landwirts in Brand gesetzt. Dieser schaffte es noch, mit seinem Bagger das brennende Heu aus dem Heustock zu schaufeln. Insgesamt entstand dennoch ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Untrasried, Obergünzburg, Prostried und Hopferbach mit insgesamt 60 Mann und 10 Fahrzeugen. Auch der Rettungsdienst war mit zwei...

  • Untrasried
  • 06.08.19
 1.388×

Schneeverwehung
Frau (19) geriet bei Untrasried in Gegenverkehr: Drei Personen verletzt

Am Samstagabend kam es auf der Staatsstraße zwischen Obergünzburg und Untrasried bei der Abzweigung Ostenried zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Die 19-jährige Unfallverursacherin kam nach derzeitigem Kenntnisstand nach rechts ins Bankett und versuchte Gegenzulenken. Wegen der schneeverwehten Fahrbahn schleuderte sie jedoch in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug, indem zwei Personen saßen, zusammen. Die drei verletzten...

  • Untrasried
  • 13.01.19
LKW kippt zwischen Probstried und Untrasried um
 6.716×   9 Bilder

Unfall
Bier auf der Fahrbahn: Getränkelaster kippt zwischen Probstried und Untrasried um

Knapp 25 Tonnen wog der Getränkelaster, der am Donnerstagvormittag von Probstried kommend in Richtung Untrasried nach rechts ins Bankett kam, umstürzte und auf der Beifahrerseite liegen blieb. Der Fahrer wurde nicht verletzt, er erlitt aber einen Schock. Beladen war der Laster mit Bier- und weiteren Getränkeflaschen, die beim Aufprall teilweise zerstört wurden. Durch Helfer, Mitarbeiter der betroffenen Firma, Feuerwehrleute aus Probstried, die Polizei und Mitarbeiter des...

  • Untrasried
  • 17.05.18
 114×

Zusammenstoß
Autofahrer (78) wird bei Zusammenstoß zwischen Börwang und Untrasried im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Ein 78-jähriger Autofahrer kam am Montagabend immer wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er mit einer entgegenkommenden 20-Jährigen zusammen. Der 78-jährige Mann wurde durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, wurde der Autofahrer in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto der 20-Jährigen wurde durch den Aufprall in einen tieferliegenden Graben geschleudert. Glücklicherweise erlitt die Frau nur leichte Verletzungen. Die...

  • Untrasried
  • 06.11.17
 63×

Schwelbrand
Brand auf einem Bauernhof in Untrasried: 20.000 Euro Schaden

Im Heizungsraum eines landwirtschaftlichen Anwesens entstand am Abend des 06.01.2017 ein Schwelbrand aus bisher noch unbekannter Ursache. Das Feuer konnte vor der Entstehung eines Vollbrandes noch rechtzeitig gelöscht werden. Es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Die Tiere des Hofes wurden durch eine Bewohnerin in Sicherheit gebracht. Schwierigkeiten bereitete den Einsatzkräften die Anfahrt zu dem abgelegenen Hof aufgrund der Wetterlage. Die weiteren Ermittlungen zur Ursache des...

  • Untrasried
  • 07.01.17

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ